Komm in unser Team!



Stellenangebote entdecken

Das ist rising systems

Die Entwicklungen gehen immer schneller. Schon während der Schöpfung eines Produktes muss die Ursprungsidee so oft verbessert werden, dass bei der Veröffentlichung kaum noch was davon übrig ist. Möglich wird das insbesondere durch “leanes” oder “agiles” Vorgehen und die Bereitschaft seine Ideen loszulassen, wenn sich Annahmen als falsch herausstellen.

Was für Produkte gilt, ist auch wahr für Unternehmen als solches. Deshalb hat rising systems sich vollständig agil organisiert, um sich schnell und kompromisslos auf neue Chancen und Gegebenheiten einstellen zu können.

Doch wenn sich die Organisation und die Leistungsangebote eines Unternehmens immer wieder ändern, wie kann man dann noch eine Identität haben?

Die Konstante sind die Menschen. Sie sind bei rising systems das kostbarste Gut. Daher arbeiten wir ständig an uns selbst und entwickeln uns weiter.

Uns verbinden unsere Mission und unsere Werte. Unter diesen haben wir uns zusammengeschlossen und vereinbart gemeinsam die Zukunft nachhaltig zu gestalten.

Wir sind rising systems.

Together we innovate to simplify life.

Das erwartet Dich

Attraktive Vergütung

Bei uns gibt es keine Pay-Gap! Alle Mitarbeiter:innen werden fair und transparent bezahlt. Wie Du an Deine nächste Gehaltserhöhung kommst ist nicht geheim, sondern für alle jederzeit einsehbar.

Alles für deine Karriere

Alle Mitarbeiter:innen haben ein persönliches Budget für Ihre Weiterbildung. Fahre also zur nächsten Messe oder nehme an Kursen Deiner Wahl teil - alles auf Kosten der Firma.

Team-Events

Gemeinsames Grillen im Sommer, auf der Weihnachtsfeier zusammen tanzen oder zur Fortbildung als Firma nach Ameland fahren. Es ist immer was los!

Bis zu 35 Urlaubstagen

Für alle die mehr Sonne wollen! Gestalte Deinen Jahresurlaub und die Anzahl deiner Urlaubstage jedes Jahr neu.

Flexible Arbeitszeiten

Kein Bock auf 9 to 5? Arbeite wie es Dir passt, egal ob in Deutschland oder zeitweise im Ausland.

Home-Office oder im Büro

Du weißt selbst am besten wie Du arbeiten möchtest. Egal ob im Büro, zu Hause oder Hybrid.
PS. Unsere Villa hat neben modernen Büros auch einen gut ausgestatten Partykeller :) 

Werde Teil unseres Teams - bewirb Dich jetzt!

Du hast Fragen zum Unternehmen oder einem Stellenangebot?

Dann melde Dich unter:

karriere@rising-systems.de

Jeanne Witzmann, People

Kontakt

rising systems AG
Benrather Schloßallee 99
40597 Düsseldorf
Deutschland