+49 (0) 211 90 32 94 - 0 info@rising-systems.de

Redesign des Forntends kurz vor Marktstart

Als der Kunden zu uns kam, hatte er bereits die Applikation entwickeln lassen. Über seine, für Android und iPhone erhältliche, mobile App können Agenturen neue Talente scouten. 

Er plante in Kürze auf den Markt zu gehen und wollte in allerletzter Sekunde sein Frontend völlig neugestalten. 

Wir haben das Projekt unter großem Zeitdruck von anderen Software-Entwicklern übernommen und das neue Design binnen knapp einer Woche umgesetzt. 

Kurz nach dem erfolgreichem Projekt wurden wir auch für die Weiterentwicklung der App beauftragt.

Das war eine Rettung in höchster Not! Die App sollte released werden und wir brauchten eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Ich habe aber mehr als nur ein Redesign bekommen: Ich habe einen professionellen Partner gewonnen, mit dem ich die weitere Entwicklung angehen werde.

Hicham Aouraghe

Geschäftsführer, TWW Talents World Wide GmbH

Technologien

  • Vue.js
  • Cordova
  • NodeJS
  • Google Firebase

Besonderheiten

  • Übernahme der Entwicklung mitten im Projekt
  • Notfall kurz vor dem Marktstart

Entwickler*innen

Stunden

Wir stellen Ihnen gerne weitere Beispiele vor, kleine bis große Projekte, von langjährigen (Weiter-) Entwicklungen bis hin zu kurzen Engagements.